Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke Jochen :-(

30.06.2024

Wir sind traurig, fassungslos und es fällt uns schwer die richtigen Worte zu finden. Mal wieder hat sich der Vorhang des Lebens für einen von uns für immer geschlossen. 

Vergangene Woche ist überraschend unser Vereinsmitglied Jochen Donath gestorben.

Jochen war seit 31 Jahren Vereinsmitglied, zeitweise sogar Vorstandsmitglied. Mit seinem handwerklichem Geschick erweckte er zahlreiche Bühnenbilder und Requisiten zu Leben. Viele Stunden verbrachte er in unserer Werkstatt und keiner konnte ihm beim Kaschieren das Wasser reichen. Aus verschiedensten Alltagsgegenständen zauberte er mit viel Zeit, Geduld und Ideen die tollsten Requisiten. Von Jochen müssen wir uns leider verabschieden, doch vieles was er erschaffen hat, bleibt uns erhalten und wird weiterhin mit uns die Bühnen unsicher machen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Jochen, mach's gut. Schön, dass es Dich gab. 🖤

 

Bild zur Meldung: Danke Jochen :-(