Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Didi - mach's gut :-(

25.04.2022

Am Wochenende hat uns eine sehr traurige Nachricht erreicht.

Wir sind unendlich traurig, bestürzt und uns fehlen die Worte.

 

Unser Theater-Dinner Regisseur Dietmar Voigt ist letzte Woche gestorben. Wir haben ihn 2016 kennengelernt. Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Regisseur für unsere Idee des Theater-Dinners. Didi hatte noch nicht einmal einen Vertrag und eine hundertprozentige Zusage, da hat er sich mit vollem Elan schon in Stückfindung, Bühnenbild, Grafikdesign etc. gestürzt. Didi - Du warst einfach wunderbar. Du hast uns gefordert, gefördert, ernst genommen und nicht als Laien "abgespeist". Ohne Dich hätte es "Vineta" und "Vorsicht Bissig!" nie gegeben. Du wirst immer mit unserem Verein verbunden bleiben.

 

Lieber Didi,

erobere die Bühnen am Himmelszelt und schaffe urkomische Satiren und Komödien über die Dummen auf Erden.

 

In unseren Herzen hast Du Dir für immer einen Platz erspielt.🖤

Danke, dass wir mit Dir zusammen arbeiten durften. Du warst ein ganz wunderbarer, feinsinniger, herzerwärmender Künstler.

 

Bild zur Meldung: Didi - mach's gut :-(