Link verschicken   Drucken
 

Wir sagen DANKE!

22.05.2017

Vor über einem Jahr wurde der Grundstein für das Projekt "Theater-Dinner - ein neues Kulturerlebnis in Eilenburg" gelegt. Wir wollten etwas Neues ausprobieren und betraten unbekanntes Terrain. Theater für Erwachsene in Eilenburg - ob das was wird? Wir machten uns auf die Suche nach Unterstützern ud Partnern. Und wir wurden fündig, unsere Idee kam an. Nach nur 3 Wochen waren alle Vorstellungen ausverkauft. Jetzt musste noch das Publikum mit "Vineta- Die versunkene Stadt" begeistert werden. Der Applaus gab uns die Antwort und wir sind sehr froh, dass wir die Zuschauer begeistern konnten. Alleine hätten wir das nicht geschafft, deswegen möchten wir DANKE sagen.

 

DANKE – unserem unglaublichem Regisseur – Dietmar Voigt


DANKE – unserem großartigen Partner – „Das Gartenlokal Schloßaue“


DANKE – unseren Unterstützern –
                 Autohaus
DAMM,
                 ChainMaster Bühnentechnik
GmbH, 

                 Geißler Reisen,
                 Elektro
Schulze,
                 Auto Dienst Marco Stolle,

                 Sparkasse Leipzig,

                 Landesverband Amateurtheater Sachsen


DANKE – unserer Maskenbauerin und Grafikdesignerin – Anita Kriebel


DANKE – unserem Publikum

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir sagen DANKE!