Link verschicken   Drucken
 

Theaterfahrt 2019 - Harz wir kommen! (01.07.2019)

25 Theaterfreunde machten sich am Sonntag auf den Weg nach Thale. Aktive Spieler aus allen Ensembles, passive Mitglieder, Eltern und Großeltern erlebten einen spannenden (und heißen) Tag im Harz. Wer gewinnt den 1. Bernis-Golf-Cup? Die Überraschung war groß, denn das Team mit den jüngsten Spielern holte die Goldmedaillen. Dann ging es zur Stärkung in den Hexenkessel zum großen Nudelessen. Eine lange Mittagspause brauchten wir nicht, denn schließlich wartete die Spassinsel auf uns. Achterbahn, Wasser-Scooter und Co wurden unsicher gemacht. Mit der Kabinenbahn ging es dann in luftige Höhen. Alle waren von der Aussicht beeindruckt. Nach kurzem Spaziergang erreichten wir das Harzer Bergtheater. Eine atemberaubende Spielstätte, auch die Sonne raubte uns den Atem und ließ uns heftig schwitzen. Das Theater Fairytale zeigte "Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook", ein unterhaltsames Familienmusical. Mit vielen neuen Eindrücken ging es dann zurück in die Heimat. Danke an alle die dabei waren.

[alle Schnappschüsse anzeigen]