Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eilenburger Amtsblatt: Eilenburger Vereine und Verbände

09.11.2012

Das tapfere Schneiderlein zu Besuch im Eilenburger Bürgerhaus Premiere 02.12.12, 15:00 Uhr

 

,,Sieben auf einen Streich, das macht mir keiner gleich. lch bin das tapfere Scheiderlein, doch näh' ich keine Kleiderlein, weil mich die ganze Welt, für einen Helden hält."

 

Das bekannte Grimmsche Märchen ,,Das tapfere Schneiderlein" soll in diesem Jahr die Herzen der kleinen und großen Zuschauer erobern. Zum ersten Mal öffnet sich der Vorhang am

 

Sonntag, dem 02.12.12, 15:00 Uhr im Eilenburger Bürgerhaus. Außerdem ist ..Das tapfere Schneiderlein" an folgenden Tagen zu erleben: Montag, 03.12.12, 08:15 Uhr und 10:00 Uhr (ausverkauft)

 

Bild zur Meldung: Eilenburger Amtsblatt: Eilenburger Vereine und Verbände