Link verschicken   Drucken
 

"Die Schneekönigin" - Unser Weihnachtsmärchen 2015!

11.05.2015

Nun steht es fest! Wir werden in diesem Jahr, pünktlich am Nikolaustag, "Die Schneekönigin" zum Leben erwecken.

 

In den nächsten Wochen werden wir uns intensiv mit dem Märchen von Hans Christian Andersen und  vor allem mit der Bühnenfassung von Michael Ö. Arnold beschäftigen.

 

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an Michael Ö.Arnold vom Kindertheater Burattino aus Stollberg, der uns dieses Stück zur Verfügung stellt.

 

 

Foto: Unser diesjähriges Ensemble beginnt mit den Proben für das Weihnachtsmärchen.

Fotoserien zu der Meldung


"Die Schneekönigin" - unser Weihnachtsmärchen 2015! (11.05.2015)

Nun steht es fest, wir werden in diesem Jahr "Die Schneekönigin" zum Leben erwecken. Am Nikolaustag wird sich der Premierenvorhang öffnen. Bis dahin haben wir noch jede Menge Arbeit vor uns.

Heute, 11.05.15, haben wir erste Standbilder zu einzelnen Szenen entwickelt.